JELENA BUKUSIC MEDINA DOS SANTOS (VOC) Gesangsstudium an der Jazz Uni Graz, Workshops bei Mark Murphy, Fritz Pauer, Bobby McFerrin, The New York Voices. Start der Bühnenkarriere mit dem SANDY LOPICIC ORCHESTRA (Jazzfestival Saalfelden 2002), 2003 Einstieg bei OBSESSION (Jazz Sommer 2004, 2005), Konzert in Slowenien mit Bobby McFerrin (2004), 2009 bis 2011 Tournee mit DjShantel (BUCOVINA CLUB ORKESTAR). 2010 Schauspielhaus Graz (Produktion „Enron“), Auftritte bei 44th Montreux Jazz Festival (CH), Django Reinhard Festival/Samois Sur Seine (FRA), Koko Club/London (UK) Spring 9 Festival/Graz.
JOHANNES HÖDL (SAX, CL) Musikstudium an der Kunst Uni Graz (klassische Klarinette), Vertreter einer sinkenden Zahl von Swing-Klarinettisten, stand noch mit Fatty George und Oscar Klein auf der Bühne, Studioaufnahmen für eine CD von OPUS (Crazy World). Auftritte in zahlreichen TV-Shows in Deutschland und Österreich unter anderem mit der von ihm in Fürstenfeld gegründeten OLD STOARIEGLER DIXIELANDBAND (1976), 2003 Gründung von OBSESSION, vielbeachtete Auftritte beim Jazzsommer 2004 und 2005, eloquenter Unterhalter und Moderator.
FRANZ KREIMER (KEYBOARDS, VOC) studiert an der Kunst Uni Graz Hauptfach „Klassisches Saxophon“ (Prof. Straub), Klavier, Akkordeon, Steirische Harmonika und Hackbrett. Prägendstes und wichtigstes Band-Projekt in einer steil verlaufenden Karriere: AUSSEER HARDBRADLER (zehn Jahre, zwei goldene Schallplatten/CD). Seit 2003 Keyboarder der ERSTEN ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG (EAV). Erste Band und erster Synthesizer mit 14 Jahren. Mittlerweile ist daraus eine Sammlung mit 40 teilweise exotischen Raritäten geworden. Gefragter Band- und Studiomusiker mit über 1700 Bühnenauftritten.
SASENKO PROLIC (BASS, VOC) zog von Sarajevo (Bosnien) nach Graz, studierte an der Kunst Uni klassische Gitarre, um dann allerdings einer der gefragtesten Bassisten zu werden. Der stoisch ruhige Zwei-Meter-Mann arbeitet als Produzent, Komponist, Arrangeur, Studiomusiker. Im eigenen Studio in Graz arbeitet Sasa Prolic an seinem Soloprojekt MAŠINA, von dem es mit unterschiedlichen Gästen schon mehrere interessante CD-Produktionen gibt. Er ist Musiklehrer, unterrichtet Bass und Gitarre, war Mitglied des legendären Fast-Folk-Projektes DEISHOVIDA, aktuell ist er auch Bassist des SANDY LOPICIC ORKESTAR.
VIOLA HAMMER (KEYBOARD, VOC) Die Pianistin Viola Hammer hat sich zum Ziel gesetzt, musikalische Elemente der zeitgenössischen Jugendkultur in den Jazz einfließen zu lassen. Ihre stimmungsvollen Eigenkompositionen strotzen vor Kreativität, wundervollen Melodiebögen und Groove-Elementen. Sie hat das Johann Joseph Fux-Konservatorium besucht und studiert derzeit Jazz, Instrumental- und Gesangspädagogik an der Kunst Uni Graz und verblüfft mit Sidesteps zu Ukulele und Blockflöte (Hinweis: Viola Hammer ist Key.-Substitut bei OBSESSION ALL STARS)
MARCO SCHELCH (VOC) Vielseitigkeit und ein ausgeprägter Hang zum Entertainment zeichnen Marco Schelch als Sänger und Musiker aus. Als Profi sang er bereits in vielen Tonstudios in Österreich, Italien und Deutschland und wirkte bei zahlreichen Produktionen als Studiomusiker mit. Als erstklassiger Interpret deutscher Texte und Schlager ist er einer jener österreichischen Sänger, die auch in Deutschland Erfolg haben. Umwerfend singt Marco Welthits wie „My Way“, „New York“ oder „Mr. Bojangles“. Bei OBSESSION schafft er eindrucksvoll den Spagat zwischen Entertainment im Sinne gesanglicher Unterhaltung und der Performance als Jazzvocalist in einem genialen Quartett. Als Solist oder Duettpartner öffnet sich mit seiner Stimme die ganze Welt der internationalen Unterhaltungsmusik.
KOSTADIN „KOLJA“ RADENKOVIC (GIT., TP., VOC) Der aus Serbien stammende Musiker zählt zu den vielseitigsten Allroundern in Österreich. An der Kunst-Uni Graz hat er das Diplom für Jazz-Trompete erworben, ist aber noch viel öfter als ausgezeichneter Gitarrist auf den Bühnen zwischen Graz und belgrad einerseits und Graz und Berlin andererseits. Seine Projekte aufzuzählen, hieße ein Buch schreiben zu wollen. Seine ganze Lebensfreude und musikalische Vielfalt genießen Sie am besten bei OBSESSION AL STARS.

THOMAS MANHARDT (DR) Thomas Manhardt begann seine Laufbahn am Konservatorium in Klagenfurt bei Erich Bachträgl und vollendete 2003 sein Jazzstudium an der Kunstuniversität in Graz. Seine Vielseitigkeit als Schlagzeuger spiegelt sich in zahlreichen Projekten wider: Engagements am Grazer Schauspielhaus (z.B. „Edith Piaf“) und in den Ensembles "Streetview DixieClub" und "Steff Kotter and the Monsta Voicepack" sind zwei Beispiele dafür. Thomas unterrichtete früher an der renommierten Schlagzeugschule „Studio Percussion“ von Günter Meinhart und tut dies derzeit an den Musikschulen Fohnsdorf und Fernitz. Ein Semester am „drummer´s collective“ in New York führte ihn auch zu den Weltklasseschlagzeugern Elvin Jones und Dave Weckl. OBSESSION profitiert von der rhythmischen Präzision und dem musikalischen Können des auch menschlich so „taktvollen“ Kollegen.